Stay & Surf Ericeira macht 2024 eine Pause


Stay & Surf Ericeira macht 2024 eine Pause

Liebe Gäste.

Nach 23 Jahren bin ich 2023 von Ericeira zurück in die Heimat, nach Nordfriesland, gewandert und starte nun nach so vielen wunderbaren Jahren am (und im) portugiesischen Atlantik, hier oben an der Nordseeküste, noch einmal richtig durch. Arbeite in meinem erst erlernten Beruf als Kinderpflegerin in einer Kita und bin dort so eingespannt, dass es mir zunehmend schwerer fällt, die Anfragen meiner lieben Kunden zeitnah zu beantworten. Und dieses zeitnahe Reagieren ist und war mir immer sehr wichtig, so dass ich im Normalfall auf Anfragen binnen weniger Stunden, oft auch innerhalb weniger Minuten, persönlich geantwortet habe.

Silke Giesecke© Dagebüll

Im letzten Jahr habe ich versucht, noch alles unter einen „Hut“ zu bekommen. Aber mir ist dies zu meinem großen Bedauern nicht immer gelungen und auch in diesem Jahr werde ich diesen mir so wichtigen Service  vermutlich nicht halten können.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Stay & Surf Ericeira in diesem Jahr etwas ruhen zu lassen und mich ganz auf mein neues Leben, hier oben im Norden, zu konzentrieren. Denn Rückwandern ist um einiges anstrengender und aufwendiger als Auswandern. Sehr kräftezehrend und ich möchte Sie und Euch nicht warten lassen und den Eindruck erwecken, unzuverlässig zu sein.

Stay & Surf Ericeira wird nicht aufgegeben (vielleicht kommt auch bald „Stay & Surf Nordfriesland“), aber ich werde in diesem Jahr  keine Unterkünfte und Surfkurse vermitteln können, wobei Sie jedoch jederzeit eingeladen sind mir eine E-Mail zu senden. Nur kann die Antwort manchmal ein klein wenig dauern.

Ich danke Ihnen & Euch für das bisherige Vertrauen, die vielen lieben Reviews auf Google und sende Ihnen &  Euch ein stürmisches Ahoi von der Nordsee.

Ihre & Eure Silke Giesecke

Silke Giesecke© Husum