Meer ist mehr & Ocean Child


Meer ist mehr & Ocean Child

Meer ist mehr ⚓. Und heute erwartet uns ein Wahnsinns Sommertag mit um die 30° ☀️☀️☀️ im Schatten. Da geht’s ab an den Strand und rein in die Fluten 🌊🏄🏼‍♀️, wie sich das für ein Ocean Child gehört.

Gestern wurde dieser tolle Wimpel als Überraschungssendung vom Hafen 9 Sylt ⚓⚡ zu mir nach Portugal geliefert.

Wimpel Selfmade von Mandy und ihren Freundinnen. Ein kleines Projekt auf Sylt, das ich sehr gerne unterstützen möchte. Und da Weihnachten gar nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, für den ein oder anderen vielleicht eine tolle Geschenkidee, gerade nach einem Urlaub am Meer 🌊⚓, wie z. B. bei uns in Ericeira.

Die Wimpel kann man online ordern, mit persönlichem Namen, Spruch und Druck auf Wunsch, auch im Mini Format als Schlüsselanhänger @hafen9sylt 🌊. Unbedingt mal auf Instagram rein- und anschauen, auch die Stories durchstöbern und eine PM senden. Ganz unverbindlich mit Lust auf(s) me(e)hr.